Mittwoch, 25. April 2012

Drei Geschenke aus der Küche

Weil die Fotos noch auf meinem Rechner rumlagen, hier kurz mal 3 Geschenke aus der Küche zusammen gefasst:





Der Süßigkeitentopf. In den Topf Blumen-Steckmasse und so auskleiden, dass man diese nicht mehr sieht. Süßigkeiten auf Draht befestigen und mit ein wenig Deko zu einem Süßigkeiten-Topf stecken.




Der Erdbeerkorb. Mit einem Kilo Erdbeeren, einer Avocado, drei Bananen, einem Fläschen selbstgemachten Erdbeerlikör und ein paar Säckchen Tee, weil der Empfänger Tee liebt. Außerdem gibt das dem Arrangement einen Farbklecks :)



Für eine Teeliebhaberin, wie man sieht. Einfach immer 5 Beutel zusammen kleben, auf einen Draht befestigen und die Beutel mit ein wenig Deko zu einem Strauß formen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vanilledessert mit Windbeutel und Früchten

Für eine Weihnachtsfeier brauchte ich ein Dessert für mehrere Personen. Aus Zeitmangel entschied ich mich "nur" für ein Schichtdes...