Dienstag, 8. Mai 2012

Bauernküche - Frühsommer auf dem Land

Es passiert nicht oft, dass ich mir eine Koch- oder Backzeitschrift kaufe. Man findet so viele Rezepte im Internet. Aber diesmal hat mich diese Zeitschrift angelacht. Ich weiß gar nicht warum. Vielleicht wegen der "Rusikalen Kartoffelküche", oder auch der "kalorienarmen Gratins" und wegen dem "vieles auch für Vegetarier". Vermutlich alles zusammen :-)



Und beim durchlesen war ich wirklich angetan, ich hatte einen guten Riecher! In der nächsten Zeit werden hier einige Rezepte online gehen wie z.b.

- Nudelsalat mit Basilikum-Joghurt-Soße
- Gnocchi Salat auf Rucola
- Knödelspieße
- Schwäbischen Pikanten Ofenschlupfer
- Allgäuer Kässpätzleauflauf
- Kartoffelsuppe
- Kalte Gemüsesuppe mit Pinienkernen
- Nudel-Gratin
- Reissalat mit Joghurtdressing
- Reiskuchen

... und noch einige andere - auch süße - Rezepte. Die Rezepte begeistern mich momentan so, dass ich mir sicher bin, dass ich mir das nächste Heft wieder anschaue :)

Keine Kommentare: