Freitag, 29. Juni 2012

Schnelle Bohnensuppe

Leute die Tüten-Nahrung nicht wollen, mögen jetzt die Nase rümpfen, aber diese Bohnensuppe geht schnell und sie schmeckt auch! :)





Zutaten:
2 Liter Wasser
4 Gemüse-Suppenwürfel
1 große Dose weiße Bohnen
auf Wunsch etwas Gemüse (auch TK)
1 Pkg. Kartoffelpüree
100 ml Sahne oder Milch

Zubereitung:
2 Liter Wasser zum kochen bringen und die Suppenwürfel darin auflösen. Die Dose mit weißen Bohnen samt Flüssigkeit dazu leeren. Auf Wunsch noch Gemüse dazu und nochmal aufkochen lassen.
Langsam die Packung Kartoffelpüree rein rieseln lassen, so dass eine dickflüssige Suppe entsteht. Dann noch 100 ml Sahne oder Milch dazu und fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vanilledessert mit Windbeutel und Früchten

Für eine Weihnachtsfeier brauchte ich ein Dessert für mehrere Personen. Aus Zeitmangel entschied ich mich "nur" für ein Schichtdes...