Montag, 11. Februar 2013

Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Sauce

Hm hier musste ich einen Namen finden, denn eigentlich ist mir dieses Gericht mitten beim einkaufen eingefallen, beim drüber schauen, über das Gemüseregal.


Zutaten:
2-3 große Zwiebel (nach persönlichem Geschmack)
2-3 Zehen Knoblauch (nach persönlichem Geschmack)
500 g Champignons frisch oder eine kleine Dose Champignons
2 große Karotten
250 g Erbsen
1 Dose geschälte Tomaten oder 4 große Tomaten
Etwas Öl
Etwas Vegeta
Etwas Tomatensalz
Etwas Pfeffer
500 g Nudeln

Zubereitung:
Die Zwiebeln und Knoblauchzehen würfelig schneiden und der Pfanne mit ein wenig Öl glasig anschwitzen. Die in Scheiben geschnittenen Champignons und in dünne Scheiben geschnittenen Karotten dazu geben. Wenn diese weich bzw. durch sind, die Erbsen dazu und erst ganz zum Schluss die ebenfalls klein geschnittenen Tomaten dazu.

Mit Vegeta, Tomatensalz und Pfeffer würzen und auf die heißen Nudeln geben. Guten Appetit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vanilledessert mit Windbeutel und Früchten

Für eine Weihnachtsfeier brauchte ich ein Dessert für mehrere Personen. Aus Zeitmangel entschied ich mich "nur" für ein Schichtdes...