Donnerstag, 20. Juni 2013

Bunter Salatteller

Bei dieser Hitze kann ich mir nicht mal vorstellen etwas warmes zu essen. Und nachdem ich sowieso wahnsinnig gerne Salat esse, hab ich einfach einen bunten Salatteller gemacht. Mit allem was ich gerade zur Hand und worauf ich Lust hatte :)


Damit das Sättigungsgefühl länger anhält, hab ich Käse und Eier dazu gegeben und dann kam noch ein Baguette dazu. Ein wenig Salz, Pfeffer, Kernöl und Basilikumcreme drüber und fertig :)


Wenn man Kernöl und/oder Basilikumcreme nicht hat oder nicht mag, schmeckt das auch ganz hervorragend mit Olivenöl und Obstessig, Himbeeressig nehme ich da gerne. Dann kriegt das auch noch einen fruchtigen Geschmack :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vanilledessert mit Windbeutel und Früchten

Für eine Weihnachtsfeier brauchte ich ein Dessert für mehrere Personen. Aus Zeitmangel entschied ich mich "nur" für ein Schichtdes...