Donnerstag, 4. Juli 2013

Milcheis-Lutscher

Momentan gibt es sie ja überall in allen möglichen Farben und Formen zu kaufen. Plastikbehälter um Wassereis einzufrieren.


Es ist schon ein oder zwei Jahre her, dass ich die gekauft hatte und irgendwie hat mich dieses Wassereis nie zufrieden gestellt. Also die typischen Fruchtsäfte mit Wasser und einfrieren. Es schmeckte einfach zu viel nach Wasser. Oder wenn man mehr Saft verwendet, dann zu süß nach Saft.

Diesmal hab ich es allerdings mit Milch probiert. Hier oben sieht man Waldmeister-Sirup mit Milch, Waldbeeren-Sirup mit Milch. Und nachdem ich Eierlikör liebe, auch Eierlikör mit Milch ;)

Und ich muss sagen, in der Variante mit Milch schmeckt es mir unglaublich viel besser. Hier werde ich sicherlich noch weiter experimentieren :)

Keine Kommentare: