Montag, 25. November 2013

Gnocchi mit Maggi Fix

Quasi Fast Food, weil hier einfach ein fertiges Maggi Fix und fertige Gnocchi verwendet werden.



Zutaten für 2 Personen:
1 Pkg. Maggi Fix für Ofen-Zwiebel-Hühnerschnitzel
250 ml Sahne
1 Pkg fertige Gnocchi

Zubereitung:
Das Maggi Fix mit den 250 ml Sahne und 125 ml Wasser verrühren. Die Gnocchi aus der Packung nehmen, in eine Auflaufform verteilen, das Maggi Fix darüber verteilen und im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad für 30 Minuten backen. Fertig :)


Hinweis:
Die Kruste, welche man oben drauf sieht, sind Zwiebeln. Und die sind schon in der Maggi Fix Packung drin. Die kann man aber ganz einfach weg lassen, denn sie liegen am Boden und wenn man die Flüssigkeit über die Gnocchi leert, passt man am Schluss einfach auf, dass die Zwiebeln nicht mit rutschen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vanilledessert mit Windbeutel und Früchten

Für eine Weihnachtsfeier brauchte ich ein Dessert für mehrere Personen. Aus Zeitmangel entschied ich mich "nur" für ein Schichtdes...